Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 15.11.2007, 14:53
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo Valeria,

oh man sch*****, dass die Chemo nicht wie gewünscht gewirkt hat. Ich drücke Dir so fest die Daumen, dass Xeloda das richtige ist und Du dem Krebs die Stirn bieten kannst! Ich weiss, dass Du bestimmt überschüttet wirst mit gut gemeinten Ratschlägen und so, aber ich mags zumindest erwähnt haben: hast du schon einmal an Hyperthermie gedacht? Ich habe schon so viel gutes darüber gelesen und im Knochenkrebs-Forum wird das auch sehr positiv diskutiert (Metas an Lungs/WS/Becken sind z.T. sogar verschwunden, siehe http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...t=Hyperthermie ...nach unten scrollen) Leider wird es von manchen Kassen nicht bezahlt und es ist auch nicht überall in Deutschland möglich. Ich bin da auch kein Experte, aber ich wünsche so sehr, dass es etwas gibt, was Dir hilft und Hoffnung geben kann. Hyperthermie soll besonders in Kombi mit Chemo wirken und wird vor allen Dingen bei Metastasierung eingesetzt... das klingt doch schon mal gut.

Ich möchte Dir ganz bestimmt nicht sagen, was Du tun sollst oder so. Ist nur so eine Idee...ich würde so gerne irgend etwas tun, damit es Dir bald wieder besser geht...


Viele liebe Grüsse, Sonja