Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 15.11.2007, 15:13
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Anja, liebe Bellinda, liebe Beate,

vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und Gedanken! Ich bin so froh, daß es Euch alle hier gibt!

Liebe Bellinda, es tut mir leid, daß Du auch so unter Deiner Chemo zu leiden hattest! Das PET-CT wäre wegen des Doppelmalignoms schon in Frage gekommen, um auch die Situation bezüglich des Eierstockkrebses besser einschätzen zu können. Aber wie gesagt: das Gerät dafür ist hier noch nicht in Betrieb genommen worden.

Die Skelettszintigraphie wurde bisher noch nicht erwähnt. Ich muß zugeben, daß ich während des Onkologen-Gesprächs diesmal auch ziemlich viele "Denk-Aussetzer" hatte, weil ich erstmal verdauen mußte, daß überhaupt in diese Richtung Überlegungen angestellt wurden. Deshalb habe ich diesmal fast nichts nachgefragt... Vielleicht wird diese Untersuchung noch durchgeführt, wenn die anderen kein klares Bild ergeben... mal sehen...

Für die Knochenmarkspunktion und den Ultraschall habe ich jetzt Termine für Montag und für das Lungen-CT am Dienstag vereinbaren können. Damit dürfte dann hoffentlich bald Klarheit herrschen.

Ihr Lieben, ich danke Euch herzlich für Eure Anteilnahme. Ich hoffe, ich kann Euch bald von guten Befunden berichten.

Ganz liebe Grüße,
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten