Thema: mein Papa...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.11.2007, 22:22
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: mein Papa...

Hallo Du (kenn leider deinen NAmen nicht),

das ist echt DER HAMMER, wie das mit deinem Vater läuft - das gibt es ja wohl nicht. Ich bin selber Krankenschwester, aber sowas hab ich ja noch nicht gehört oder erlebt. Klar, dass du stinksauer bist.

Ich kenne das Problem, nicht am selben Ort zu sein, ich wohne 100 km weg, von meinen ELtern und fahre mittlerweile alle paar Tage zu ihnen. Allerdings habe ich das Glück, dass mein MAnn nachmittags oft daheim ist, so kann er sich dann um meine beiden Kinder kümmern.
Ich habe es so gehalten, dass ich immer, wenn mein Vater Chemo bekam (da war er 3 TAge stationär) bei meiner Mutter war (sie hat Parkinson). In Krankenhaus hab ich dann versucht, mit den Ärzten zu reden (auch mal ohne meine ELtern) - jedenfalls kannten mich alle Ärzte nach kurzer Zeit und haben mir dann auch bereitwillig telefonisch Auskunft gegeben, wenn ich nicht kommen konnte. Vor allem später, als mein Papa eine Komplikation nach der anderen bekam und mehr ZEit im KH verbracht hat als daheim (so wie jetzt auch, er liegt gerade auf Intensivstation), war mir das doch eine Beruhigung, einmal am Tag mit einem Doktor zu sprechen.

Ich wünsche euch alles Gute, viiiiel Kraft und auch GLück, dass es deinem Vater bald wieder gut geht!

Liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten