Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.11.2007, 10:52
Benutzerbild von Simse75
Simse75 Simse75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Pforzheim
Beiträge: 9
Standard AW: Mein Freund, Warten, meine Entscheidungen

Hallo Girlfriend,

bin gerade dabei, dasselbe durchzumachen, auch wenn mein Mann nicht so weit weg ist und es fast hinter sich hat.

Wenn es Dir irgendwie möglich ist, fahr' zu ihm und sei an seiner Seite.
Er wird es vielleicht nicht zugeben (so wie meiner), aber es ist besser einen geliebten Menschen um sich zu haben und sollte es auch nur zum Reden sein - über die Zukunft, über die evtl. Nebenwirkungen oder Schmerzen, über das WIR, über das Wetter, übers Essen. Vorallem ist es aber gut für EUCH, gehört irgendwie zur Therapie, baut auf.

Du solltest öfters hier im Forum vorbeischauen, es hat mir sehr geholfen.
Nicht nur zum Informationen suchen, sondern vor allem um zu merken, daß man mit dieser Diagnose nicht allein ist!

Laß Dir keine Angst machen und versuche Dich und Deinen Freund mit wichtigen Daten zu versorgen. Wenn Du Adressen, Links oder Tips brauchst, melde Dich - ich versuche Dir schnellstens zu helfen. Und ganz viele andere liebe Menschen hier bestimmt auch!

Hoffe ich konnte Dir erstmal helfen,
Simse


GötterGatte, 36 - Juli bemerkt, Aug. OP - klass. Seminom, Sep./Okt. 2x Monochemo Carboplatin, bald in Reha
Zukunft: die allerbesten Aussichten!



...
__________________
Ich wünsche Dir Gesundheit, ein Lachen, ein langes Leben, ein starkes Herz. Erwarte von Dir heilsame Selbstbeherrschung, im übrigen aber, sei freundlich und sanft zu Dir selbst. (Irischer Segen)
Mit Zitat antworten