Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 16.11.2007, 22:11
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Flautine, liebe Beate,

vielen lieben Dank für's Schreiben! Inzwischen geht's mir wieder besser. Der Tag heute ist fast wie ein Film an mir vorbeigezogen. Und auch als ich vorhin hier schrieb, war ich nicht richtig bei mir.

Als dann die Kinder im Bett waren, haben mein Mann und ich ein bißchen gekuschelt und dann haben wir beide zusammen geweint. Das war unglaublich erleichternd. Jetzt fühle ich mich seelisch nicht mehr so verstopft. Alles fühlt sich mehr nach Wirklichkeit an, aber es ist auszuhalten.

Ich bin froh, daß bald Klarheit herrschen wird: ich komme mit Fakten meistens besser zurecht als mit Eventualitäten. Letztere wühlen mich ziemlich auf...

Und ich bin froh, daß jetzt ein Wochenende vor uns liegt, das wir als Familie verbringen können. Der Schnupfen von unserer Kleinen ist zwar noch nicht verschwunden, hat sich aber sehr gebessert. Inzwischen hat sie eine neue Lieblings-Obstsorte entdeckt: Granatapfel. Es sieht so süß aus, wenn sie sich aus unserem kleinsten Plastikschälchen die Granatapfelkerne herauspickt und dabei so gewissenhaft und genießerisch zugleich in die Welt schaut.

So Ihr Lieben, nun wünsche ich allerseits eine möglichst gute Nacht!
Herzliche Grüße sendet Euch
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten