Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 17.11.2007, 23:15
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Daumen hoch AW: Morgen in die Röhre

Hallo meine liebe Linnea,

inzwischen habe ich meinen Fenistil-Rausch ausgeschlafen.
Das ist wirklich wie ein Holzhammer, letzte Nacht habe ich wunderbar geschlafen. Je länger die Chemo hinter mir liegt, umso besser kann ich wieder schlafen. Diese nächtliche Wachphasen haben ganz schön genervt.

Sag mal ... da gibt es doch nix zu verzeihen, Du hast aber wirklich mehr als genug mit Dir zu tun, und außerdem, wer kann sich schon alle Termine von den anderen merken? Also, ich jedenfalls nicht . wie oft lese ich upps da war wieder was wichtiges, viele andere denken dran und ich Dussel hab es mal wieder versemmelt.

Maya hat sich wie immer verhalten, ich konnte keine Veränderung feststellen. Obwohl doch, wenn ich 'normal' bin, besteht Maya auf ihren Streicheleinheiten und fordert sie auch sehr deutlich, gestern hat sie das nicht gemacht. Sie hat mich in aller Ruhe durch das Haus tapsen lassen, sonst hab ich sie immer an den Fersen.

Ja, der Termin für die Zweitmeinung war diese Woche. Der Arzt sagte, wir hätten schon gute Wege gefunden und sollten diese erstmal weitergehen. Bei Bedarf jederzeit wiederkommen. Also lass ich das vorerst so laufen, mein Bauch sagt mir auch, dass es gut ist.

Dein armer kleiner Filius, kann ich mir gut vorstellen, das Häufchen Elend. Meine Jüngste hat sich auch immer alles so zu Herzen genommen, wie Du schon sagtest, ich konnte nicht mehr schimpfen, sondern immer war trösten angesagt.

Lieben Gruß
Beate
Mit Zitat antworten