Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 19.11.2007, 07:14
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Daumen hoch AW: Morgen in die Röhre

Guten Morgen Linnea,

heute ist Dein wichtiger Tag - ich denke ganz fest an Dich und hab noch drei Schutzengel auf den Weg geschickt

Nun, Schuld bist Du sicher nicht, dass ich das Hundebild wieder rausgenommen habe. Nich hat das auch gestört, dass man es nicht lesen konnte, und es war einfach zu klein, nicht komfortabel anzuschauen.
Bis ich ein besseres finde, bleibt erstmal das Mandala.

Stimmt, Hasen und Schildkröten sind hier nicht auch noch unterwegs. Allerdings hatte ich diese Tiere auch schon. Mein allererstes Tier, da war ich etwa 8 J., war eine Schildkröte Susi, wir (Frankfurter Großstädter) haben damals Camping gemacht im Odenwald - Susi lief weg, die war plötzlich superschnell. Ich bekam eine zweite Susi. Gleiches Schicksal ein Jahr später
Dann bekam ich einen blauen Wellensittich, er hieß Fuzzi. Der wurde durchaus alt bei uns, allerdings finde ich Vögel langweilig, seinen Lebensabend hatte er bei meinen Großeltern. Es folgte ein Meerschweinchen Daisy, das war sehr niedlich und dieses hättest Du oft in der Wohnung antreffen können, denn es hatte Freilauf (kötelte auch munter alles voll).
Meerschweinchen werden nicht so richtig alt, ein Freund hatte Hamsterbabys ... und ich bald einen Hamster, er hieß Napoleon.
Napoleon ist nachts öfter abgehauen, ich habe ihn an den unmöglichsten Stellen wiedergefunden, eigentlich hätte er Houdini heißen sollen.
Nach einem fruchtbaren Spielenachmittag bei eben jenem Freund, fing Napoleon eines Tages an, Nestchen zu bauen oh Überraschung, Napoleon war ein Mädchen und nun auch Mutter hatte ich nicht erwartet, aber im Stillen erhofft.
Als ich dann fast 12 war, hatten mein Vater und ich meine Mutter endlich weichgeklopft ... wir durften einen Hund haben
Den hatte ich mir schon sooooo lange gewünscht. Und seit dieser Zeit haben mich Hunde begleitet, mal mehr mal weniger.
Aber auch insg. 4 Katzen wohnten schon bei mir, als meine Kinder klein waren dann nochmal das ganze Programm mit den Meerschweinchen (inkl. Nachwuchs) und einem Hasen. Ach ja, und das Pferd.
Als wir noch im Vogelsberg wohnten habe ich div. Male auch Igelbabys überwintert, da waren auch meine Kinder sehr interessiert.

Ich weiß jetzt auch nicht, wieso ich Dir das alles schreibe, wirklich spannend ist es ja nicht. Wie auch immer, ich wünsche Dir einen angstfreien Tag und er soll Dir gute Ergebnisse bringen.

Alles Liebe
Beate
Mit Zitat antworten