Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 19.11.2007, 17:42
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Hallo Biggi,
danke für deine wie immer lieben Worte. ja ich denke auch das es viel mit der Psyche zu tun hat. Nur abschalten geht leider nicht immer so leicht.
Aber momentan habe ich ganz andere sorgen. Hab emich an der Schulter verletzt und mußte gestern ins Krankenhaus.

Wollte mein Hund von einer anderen bestie schützen und habe ihn dann hochgehoben damit nichts passiert. Mein Hund wiegt leider 35 kg. Aber die andere Pwerson war leider etwas dusselig und hat es net auf die reihe gebracht ihre Kampfzecke einzufangen. So habe ich das nur noch als Möglichkeit gesehen das wir endlich weiter laufen können.
Nun habe ich ein Riss ind er Schulter, eine Entzündung und die Sehen überdehnt. Aver das wird schon wieder. heut eist es viel besser wie gestern und die Schwellung geht auch ein Glück zurück. Kopfschmerzen sind ein Glück nun seid einer woche nicht mehr aufgetreten und auch so fühle ich mich zur zeit doch sehr fit.

Wie geht es den dir so???


Liebe Papa,
auch noch eine Zeile an dich, war heute schnell auf dem Friedhof. An das Grab kommt man leider imme rnoch nicht hin wegen dem Schnee. Aber ich habe gesehen das noch alles gut aussieht und da sich mir keine Sorgen mache muß.

Heute hat dein Kumpel Egon die Goldene Hochzeit. Eig wärst du dabei gewessen. Aber ich bin mir sicher du schaust von oben zu.

Viele grüße und dicke küsse
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten