Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.11.2007, 12:15
Geli55 Geli55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Nun bin auch ich hier im Forum angekommen

Ich danke allen für die lieben , einfühlsamen Worte hier !
Es tut einfach unsagbar gut zu wissen, dass es Menschen gibt , die genauso fühlen, die dieses Gefühlschaos auch durchleben.
Die Trauerfeier habe ich ´überstanden ´am Samstag. Aber auch nur weil ich mir immer wieder sagte er liegt nicht dort, er ist noch in der Klinik !
Das musste ich tun, sonst hätte ich es nicht geschafft.
Jetzt warte ich noch auf den Anruf des Bestatters, der uns den Termin zur Urnenbeisetzung mitteilt. Die letzten 2 Tage kam jetzt diese unheimliche Leere, aber ich kann und wil es noch immer nicht begreifen.Es tut so unsagbar weh zu wissen, dass er nicht wiederkommt. Wie geht Ihr damit um ???
Ich könnte manchmal nur schreiend durchs Haus laufen.Frage immer wieder : Wo bist du nur, wo bist du nur ! Ich hasse diesen November und ich habe Angst vor der Weihnachtszeit ! Alle sagen : denk an deine Kinder und Enkel!
Aber das ist doch eine ganz andere Ebene. Man fühlt sich doch selber nur noch als halber Mensch, es fehlt die Hälfte und der Schmerz sitzt so sehr tief, dass ich mir zur Zeit garnicht vorstellen kann , dass es mal besser wird.
Viele liebe Grüsse
Geli
Mit Zitat antworten