Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.11.2007, 10:27
AndreaB AndreaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo an Euch ,
ich möchte von meiner geliebten Mama erzählen, sie war eine so wundervolle Mama Frau und Oma einzigartig bis der Krebs kam sie ist viel zu spät zum Arzt gegangen, WARUM ? Das wissen wir nicht !!!!!!!!!!!!
Sie mußte so viel leiden, sie hat nie gejammert nie , selbst kurz vor ihrem tot hat sie gesagt: Ich stehe bald wieder auf ich muß mich nur noch ein bisschen ausruhen!!!!!
Ach Mama am 12.01.07 hast du uns verlassen, da starb ein Stück von meinem Herzen mit Dir. Ich sagte mal zu Dir: Mama du wirst jetzt bald ein Engel, kommst du mich als Engel mal besuchen? Du hast mich angeschaut und gesagt als Engel, ja als Engel. Ich warte jetzt immer ob du mich mal besuchst!!!!!!! Ich vermisse dich so sehr du fehlst am allen Enden. Ich habe dich zu Hause sterben lassen das war dein größter Wunsch wenigsten konnte ich Dir das Erfüllen, es war so schwer zu sehen wie dein At´men immer dünner und weniger würde es war so schwer dich so liegen zu sehen, es war so schwer zu begreifen das nichts mehr zu retten ist , Ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem wir uns vielleicht wieder sehen in einer anderen Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Für meine über alles geliebte Mama


Roswita


*4.10.1942

+12.01.07
Mit Zitat antworten