Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 23.11.2007, 15:49
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 195
Standard AW: Nasenkrebs

@Julie

Hallo, danke für deine lieben Worte. Ja, vor einer Woche beim MRT war alles ok und nun das. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch so sprachlos.

Die Hautärztin vermutet ein schwarzes Melanom. Wenn es das wirklich ist, dann hoffe ich, dass es noch im Anfangsstadium ist, denn ansonsten sind die Prognosen ja sehr schlecht, weil das Teil wohl sehr schnell Metastasen bildet.

Man ey, sie hat so gekämpft, hat das mit dem Auge sogut weg gesteckt und nun so´ne Sch.... Das kann doch alles gar nicht wahr sein.

Am Montag geht sie ja erstmal wieder in die Charite´ und ich hoffe, dass wir dann mehr erfahren. Fakt ist, wenn es das schwarze Melanom wirklich ist, dann kann man nur weitflächig ausräumen. Bestrahlung und Chemo kommt bei dem Teil nicht in Frage. Das springt da wohl nicht drauf an.

Naja, lassen wir uns mal überraschen.

Dabei hat der Tag heute so gut angefangen. Mein kleiner ist von seiner Chorfahrt (wo er seit Montag war) wieder gekommen und wir haben uns alle so gefreut. Und dann kommen wir von der Schule und dann so eine Nachricht. Da war die Freude dann erstmal verflogen.

Ganz liebe Grüße

von einer Mandy, die immer noch todtraurig ist, aber immer noch nicht weinen kann.