Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.11.2007, 14:31
Benutzerbild von basuhexe
basuhexe basuhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Thüringen/Hessen
Beiträge: 31
Standard AW: Eierstockkrebs-Rezidiv

Hallo Ihr Lieben

danke für Euer Feedback
Klar hätte ich gern Gewissheit!!!
Würde mich auch sofort unters Messer legen. Aber Verdacht auf....das wär nicht das 1te Mal. In Jena wurde bei mir eine Lymphozele erst punktiert, dann entfernt. Die FFM-Kollegen haben bei mir schon eine Leber-Biopsie gemacht. Dann hatte ich Probleme mit den Leistenlymphknoten, was gestern nachkontrolliert wurde, diese welche sind nach der letzten Mimosa-Spritze vergrößert gewesen, gestern aber wieder ganz i.O. gewesen.

Ich habe ANGST, nicht vor einer Laparoskopie an sich....Angst vor einem event. neuen Bauchschnitt, (Angst vor einem event. künstl. Darmausgang,) Angst vor neuen Verwachsungen - die neue Probleme verursachen. Wenn mein Bauch nicht so geschunden wär und nicht aussehen würd wie ein Schlachtfeld....3 Zysten-OPs, große Bauch-OP(Scham- bis Brustbein) mit Darm-Teilresektion sowie eine Lymphozelenentfernung.

So im Nachhinein, ich hatte schon mal solche kolikartigen Bauchschmerzen im August zur Reha. Dachte damals, ich hätt mir den Magen verdorben. Lag von Mittags bis in die frühen Morgenstunden gegrümmt in meinen Bett und dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen...welche widerlichen Schmerzen-ähnlich wie letzte Woche....aber jetzt schätz ich diese anders ein, da diese ins selbe Muster passen
Ich werde/muss jetzt warten wie sich beide zusammen entscheiden (da sich FFM nochmal mit Jena in Verbindung setzt).

Es ist wie russ. Roulette, da Verwachsungen am Darm nicht sicher zu unterscheiden sind, von event. vorhandenen Tumor/Metas....
Die Angst mit der ANGST...Ihr kennt sie ja alle nur zu gut.

ABER DIESES WARTEN..................
LG Diana
Mit Zitat antworten