Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 05.12.2007, 13:04
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: ganz am Anfang

Och mein armes Zickchen,

laß Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen! Weine Dich ruhig hier richtig aus! Ich kenne das: zuhause mit den Kindern kann man das immer nicht in dem Maße, wie es einem guttäte. Und besonders wenn Du Dir noch Sorgen um Deine Große machen mußt... och Mensch... ich hoffe, das renkt sich bald wieder ein!

Soll in Sachen "Blut im Urin" irgendeine Abklärung erfolgen? Für Blut im Urin gibt es eine ganze Reihe von Erklärungen, von der Blasenentzündung bis zur einfachen kleinen Verletzung. Die Chemo beeinträchtigt ja nicht nur die Mundschleimhäute sondern auch andere normalerweise gut durchblutete Stellen, so daß bei einer zu trockenen Haut auch schnell mal kleine Verletzungen an ungewohnten Stellen auftreten. Ich drück Dir die Daumen, daß alles ganz harmlos ist!

Ach, liebes Zickchen, ich würde Dich so gerne etwas streicheln und trösten und muß mich wohl doch darauf beschränken, diese kleinen Rundgesichter als Vertreter zu schicken

Heute schicke ich Dir eine Wagenladung mit guten Gedanken (der Wagen steht ja noch bei mir )

Alles Gute,
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -