Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 05.12.2007, 14:32
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein,

es tut mir so leid diese Sachen von Dir zu lesen.
Ich hoffe für Dich, dass die Sache mit dem Blut im Urin eine relativ harmlose Erklärung findet, vielleicht in die Richtung, wie Linnea es schon vermutet hat.

Das mit Deiner Tochter tut mir besonders leid! Ich kann das gut nachvollziehen. Obwohl es bei uns ja "nur" die Oma ist, belastet es meinen Großen (11 J.) sehr, aber er läßt nichts nach außen raus. Letzte Woche wurde ich zu einem Gespräch mit der Klassenlehrerin gebeten, weil er sich in der Schule ganz verändert zeigt. Wir haben hier jemanden, dem wir vertrauen und der autogenes Training macht und auch ein Händchen für Teenis hat. Dort geht mein Sohn nun 1 x Woche hin. Ich hoffe, dass Alexander ihm anvertrauen kann, was genau seine Ängste sind und wo er mit uns nicht drüber reden mag!
Ich wollte Dir damit nur sagen, dass ich es, genau wie Beate, auch wichtig finde, wenn Ihr psychologische Hilfe in Anspruch nehmen könnt. Schließlich bist Du mit das Wichtigste auf der Welt für sie und sie wird sicherlich große Angst um Dich haben und weiß wohl kaum damit umzugehen.
Ich wünsche Euch, dass sich die Situation ganz schnell bessert!
Sei ganz lieb umarmt!

Liebe Grüße, Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!