Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.01.2002, 04:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Hallo Kerstin !
bei meiner Mutter wurde vor einigen Tagen ebenfalls Gallenblasenkrebs diagnostiziert......ich weiss wie Sie sich fühlen.....lassen Sie sich bloss nicht mit einer solchen Aussage der Ärzte "abspeisen"....die Heilungschancen sind wirklich sehr, sehr minimal aber man darf die Hoffnung und den Mut nicht aufgeben.
Meine Mutter bekommt eine Chemotherapie und wir gehen ebenfalls zu einer Heilpraktikerin damit wir das Immunsystem so lange wie möglich stabil halten können.
Ich habe mich bereits an das Deutsche Krebsforschungsinstitut in Heidelberg gewandt und wurde von den Mitarbeitern des Informationsdienstes sehr gut beraten über eventuelle Möglichkeiten, die man noch in Betracht ziehen kann....ich kann Ihnen eigentlich nur empfehlen sich an diese Leute zu wenden:
Tel. 06221-410121......sie sollten jedoch etwas Geduld mitbringen, weil die Leitungen ständig besetzt sind.
Erreichbar montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Ich selbst sitze seit Tagen vor meinem Computer und durchforste das Internet nach Behandlungsmöglichkeiten.
Zum einen kann ich Ihnen empfehlen gehen Sie auf www.google.de und geben Sie in die Suchmaschine folgendes ein:
Gallenblasen Krebs und dann werden Ihnen aus dem gesamten Internet Berichte/Erfahrungen von anderen Leuten etc. aufgelistet......es ist wirklich sehr interessant und anhand einiger Berichte kann man erkennen, dass die Aussicht auf eine kleine Hoffnung nicht ganz unbegründet ist. "Heilung" dieser Art von Krebs kann keiner versprechen, aber bekanntlich geschehen ja manchmal auch noch Zeichen und Wunder.
Wenn Sie weiterhin noch Fragen haben oder sie für mich eventuell Anregungen haben was man noch tun kann bzw. ob Sie in der Zwischenzeit Behandlungsmöglichkeiten gefunden haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mich das wissen lassen würden.......

Viel Glück für die Zukunft

P.S. unter folgender Adresse bin ich zu erreichen
rmgts1@aol.com
Mit Zitat antworten