Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 09.12.2007, 18:24
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe floel,

es ist gut und richtig was Du gemacht hast!!!
Würde Dir von ganzem Herzen wünschen,das Deine Mum morgen ins Hospiz umziehen kann.Ich denke es wird Deine Situation auch etwas erleichtern. So kannst Du zumindest etwas von der Bürde abgeben,bezw. die Bürde wird verteilt.
Das Du auch am Ende bist,sowohl psychisch wie pysisch kann ich mir sehr gut vorstellen.Drum wird es eine Erleichterung sein,wenn Deine Mum im Hospiz ist. Dort wird sie die optimale Pflege und Therapie erhalten. Eine Sache ,die zu Hause fast nicht zu leisten ist. Es wird immer jemand dasein,der ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Bedürfnisse hat. Natürlich auch für Deine Wünsche und Bedürfnisse.Ich denke Dein Herz wird etwas leichter sein,wenn Du siehst,das Deine Mum dort sehr gut aufgehoben ist.
Jetzt kannst Du auch die gemeinsame Zeit besser mit Ihr verbringen,und bist nicht mehr so eingespannt und voller Sorge.

Ach übrigens die Tips von Mel finde ich sehr gut. Bestimmt ist das eine oder andere hilfreich für Dich.

So,jetzt drücke ich mal ganz ,ganz doll die Daumen das es morgen schon mit dem Hospizplatz klappt.

Denke ganz fest an Euch

Elli
Mit Zitat antworten