Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.12.2007, 23:20
pinarkarakus pinarkarakus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 9
Standard AW: mama warum musstest du so früh gehen:(???????

hi mama
heute sind es genau 1 monat und 1 tag das du weg bist heute waren wir in der mosche und haben fur dich gebetet alle leute die dich gekant hatten waren da es war sehr schon wir haben zusammen gebetet danach haben wir für die besucher essen gegeben!!! tante hat gesagt das du das auch mal machen wolltest in der mosche ein essen zu veranstalten. mama war heute bei dir in der wohnnung. hab bischen aufgeräumt. es war schwer war diiesmal alleine diese woche komm ich mama. ich komm dich dan besuchen.canim annem allah butun gunahlarini afetsin. ich bete jeden abend für dich!!! incitanem tesekur ederim yazin icin. acinin ne kadar buyuk oldugunu anliyabiliyorum, ama allahdan ümit kesilmez ama hazirliklida olmak lazim. ben hic bir zaman ümidimi kesmedim sende kesme. babam bana diyorduki annenin basinda aglayacagina annen icin bol bol dua et diyordu. sende oyle yap annen icin bol bol dua et. vallah ne diyecegimi bilmiyorum allah sabir versin. dedigim gibi allahdan ümit kesilmez.gecmis olsun yine. yazdigin icin cok tesekur ederim.

Geändert von pinarkarakus (09.12.2007 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten