Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 16.12.2007, 09:28
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 879
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Guten Morgen liebe Gabi,

ich lese nicht mehr so häufig im KK und deswegen hab ich leider den Link deiner Präsentationen nicht mitbekommen.

Einige von den Präsentationen kenne ich,der Zug des Lebens und Ich wünsche Dir die Kraft aller Elemente schickte mir damals ein ganz lieber Mensch deren Frau auch an SPK erkrankt und auch fast zur gleichen Zeit starb wie mein Papa.

Ich finde es sind sehr wahre Zitate die mir auch Kraft gaben.

Ich weiß das es sehr schwer ist,wenn man noch mitten in der Trauer ist,sich an die schönen Sachen die man erlebt hat zu erinnern,es tut so furchtbar weh,aber die 20 Jahre die du mit deinem Mann hattest kann dir keiner nehmen und sie werden zu einem sehr wertvollen Schatz den du immer in deinem Herzen trägst.

Als mein Papa damals starb,hab ich mir zeitweise gewünscht wir hätten nicht einen so engen Kontakt gehabt,dann würde es vllt nicht so weh tun aber heute bin ich froh und dankbar das wir ein so herzliches Verhältnis hatten,denn die Zeit kann mir auch keiner nehmen und er ist jetzt schon über 3,5 Jahre nicht mehr bei uns,viele denken es ist schon sooo lang her,langsam muß es gut sein mit der Trauer aber es gibt immer noch Tage an denen ich Rotz und Wasser heulen könnte,weil er mir so schrecklich fehlt

Danke für den Link,jetzt habe ich alle zusammen und muß nicht mehr warten bis mir wieder einer so etwas schönes schickt


Wünsche Dir einen schönen 3. Advent


Wünsche Dir alles Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten