Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 16.12.2007, 19:16
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Huhu liebe Elli,

heut ist der dritte Advent und ich wollt Dir doch mal ein paar besinnliche Grüße rüberschicken!!! Hab mich extra in ein festliches Schriftgewand geschmissen

Was hast Du denn da für ein lecker Rezept??? Bin ja nicht so die tolle Köchin... bei mir gibts nur Seelachs oder Rotbarsch mit Senfsoße, Kartoffeln und Salat. Was anderes kann ich nämlich nicht ! Marius bekommt dann immer Fischstäbchen, weil er eigentlich gar keinen Fisch mag. Aber wir liebebn Fisch!!! Futtern uns in Holland immer durch die komplette Fischtheke .

Sag einmal, kann auf nem Großmarkt jeder so einkaufen? War noch nie auf einem Großmarkt und dachte immer, das wäre nur für Restaurantbesitzer und dergleichen! 150 Euronen !!! Mensch, das ist ne Menge Holz.

Das mir der Nachtschicht kenn ich nur zu gut... Ahhhhh!!!! War schon manchmal kurz davor mein Nudelholz zu zücken und ihm eins überzubraten ! Und dann ständig diese Fragen! Was gibts denn heute zu essen? Wann gibt es was zu essen? Gibt es denn gleich essen? Sollen wir mal spazieren gehen? Sollen wir nen Stadtbummel machen? Ich könnt ausrasten! Nee, hab ja auch so gar nichts zu tun!!! Macht sich doch alles von alleine! Grhhh!

Kannst Du Deiner Tochter in der Schule echt noch helfen? Ihr lernt zusammen???? Fragst Du sie dann nur ab oder machst Du ihr wahrhaftig noch Übungsaufgaben? Also, ich muß leider gestehen, dass ich selbst bei dem Stoff der 6. Klasse Probleme habe *schäm*. Müsste mich da erst wieder stundenlang einlesen.

Dicken Drücker, Silke


@ Sylvi,

Mensch Mädel, Du hast es echt nicht einfach!!! Da fehlen mir jetzt echt die Worte!!! Schön das Du wieder bei und bist!

Lieben Gruß, Silke
Mit Zitat antworten