Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 17.12.2007, 16:42
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Ihr Lieben,
meine Mum kam am 10.12.07 noch ins Hospiz.Von da an ging es rapide bergab mit ihr,was nicht heißen soll, dasss da am Hospiz lag, denn die haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und sie hat auch immer was gegen die Schmerzen erhalten.Sie war die letzten Tage nur sehr selten ansprechbar und am 14.12.07, 16:30 Uhr verstarb sie ganz ruhig. den ganzen Tag brodelte es in ihr und sie stöhnte bei jedem Ausatmen. Es war schrecklich und bald nicht mehr zu ertragen. War kurz aus dem Zimmer und schon am Überlegen, nach Hause zu fahren, weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte. Bin aber glücklicherweis noch mal rein, sie schlug kurz die Augen auf und atmete 3 x ganz kurz und war nicht mehr bei mir. Ich hatte es ihr so gewünscht, dass es schnell gehen möchte (es dauerte aber noch zu lange, kann ein Außenstehender wahrscheinlich nicht verstehen), aber jetzt ist es unfassbar, dass ich sie nie wieder sehen und fühlen werde. Ich sage mir auch immer, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat, aber ich denke, es bringt die Zeit. Am 27.12.07 ist Beerdigung. Sie hatte eine kleine Lebensversicherung, die für die Beerdigung reichen müsste (hat mein Bruder gefunden).Sie wollte auf die grüne Wiese, kriege ich aber nicht fertig, da ich dann keinen Ort der Trauer habe.Mein Bruder und ich haben heute alles erledigt, sind uns auch nicht ins Gehege gekommen, bloß gut. Wir haben meiner Mum auch versprochen auf uns gegenseitig aufzupassen.
So Ihr Lieben, ich danke Euch noch mals für Eure liebevolle Begleitung bis hierhin.Werde Euch weiterhin erhalten bleiben. Bis bald, Eure floel.
Mit Zitat antworten