Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 19.12.2007, 22:44
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

der arzt hat sich heute leider nicht gemeldet, ich werde da morgen mal anrufen. aber ich hatte auch so einen unglaublichen tag!

meine kleine tochter war die letzten tage ein wenig matschig und da hab ich mir heute gedacht, geh ich mal frühzeitig mit ihr zu unserem hausarzt, falls die was mit sich rumschleppt, will ich das ja nicht gerade zu weihnachten in voller blüte haben. außerdem ist heute wieder tag 14 nach der chemo, meine keukos also im keller, da muß man schnell was machen, wenn man ein krankes kind hat. fieber hatte sie nicht, aaaaber--beim check im hals haben wir gesehen, daß die maus wohl in den letzten tagen ihre ersten zweiten zähne bekommen hat. dummerweise direkt hinter den bombenfesten milchzähnchen! sah aus wie ein kleines haigebiß! unser hausarzt hatte sowas noch nie gesehen und wir sind also direkt zum zahnarzt weiter gefahren. und der hat der kleinen vier (!) milchzähne ziehen müssen!

himmel, ich hab meine kleine so bewundert, sie war so tapfer! nicht ein tränchen, nur meine hand hat sie bei der spritze und bei jedem einzelnen zahn feste gedrückt. mein zahnarzt hat zwischendurch gefragt, ob ICH noch kann, ich bin wohl kalkweiß gewesen und sie war so super! bin immernoch völlig von der rolle, ich meine, sie war jetzt das erste mal in ihrem leben richtig beim zahnarzt in der praxis (die voruntersuchungen wurden immer im kindergarten gemacht) und dann muß sie gleich vier zähne lassen... aber sooooo tapfer!

jede mama hier kann das wohl nachempfinden, was ich heute gefühlt habe...ich meine, wir würden uns doch lieber bei vollem bewußtsein nen finger amputieren lassen, als daß wir es ertragen können, daß unsere kinder leiden...

es grüßt euch ein sehr aufgewühltes

zickchen