Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 20.12.2007, 17:57
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Michaela, das Buch welches ich meinte heißt :"Über den Tod und das Leben danach" von Elisabeth Kübler-Ross. Bin gerade fertig mit lesen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Glauben will ich, dass es ein schöneres Leben nach dem Tod geben soll, das hilft mir jetzt.Und dass wir von einem früheren lieben Verstorbenen von uns empfangen werden sollen, machte mich stutzig, denn 2 Tage vor dem Tod meiner Mum sagte sie zu mir:"Warum schickt sie mich wieder zurück?" Ich wusste garnicht was ich sagen sollte und fragte meine Mum: "Wer, Omi?" und sie sagte:"Ja." Also muss sie meine Omi, also ihre Mutti schon gesehen haben. Ich bin noch so verwirrt, weiß nicht, was ich glauben soll.
Ich sage mir immer und immer wieder, dass sie jetzt erlöst ist, hilft mir aber leider nicht viel.Das wird seine Zeit brauchen. Ich vermisse sie so sehr. Nächsten Donnerstag ist Beerdigung, ich darf garnicht dran denken.Das hat dann auch so etwas endgültiges an sich.
War heute beim Arzt und habe mir ein paar Schlaftabletten geholt, damit ich endlich mal schlafen kann.Werde aber nur eine halbe nehmen,bin sonst überhaupt kein Tablettenfreund.
Morgen ist es eine Woche her, dass meine geliebte Mum von mir gegangen ist. Aber wie heißt das Sprichwort:"Zeit heilt alle Wunden."
In diesem Sinne alles Gute, floel
Mit Zitat antworten