Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 21.12.2007, 10:45
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein

jetzt habe ich es endlich geschafft, alles nachzulesen, was sich bei Dir in den letzten Tagen getan hat. Ist ja wirklich viel los bei Dir - und wenn nicht bei Dir, so doch bei Deinen kleinen Geißlein...

Dieses Zahnproblem hatte einer meiner Cousins auch: Er hat sehr spät gezahnt, hatte dann einen späten und eben schwierigen Zahnwechsel, aber dafür hat er jetzt die festesten und gesündesten Zähne der gesamten Großfamilie

Was die Hochdosis-Chemo anbelangt, so würde ich es genauso sehen wie Flautine: Super, daß R-CHOP so gut arbeitet! Und: Es ist immer gut, noch eine Steigerungsmöglichkeit für den Fall der Fälle zu haben. Wieviele R-CHOP-Portionen bekommst Du denn dann noch?

Wie schön, daß Dir das Stricken Spaß macht! Bei mir ist es schon lange her, daß ich gestrickt habe. Das letzte war ein kleiner Pullover als ich mit unserem Großen schwanger war. Der war ihm dann immer zu warm, obwohl er ja ein Winterkind ist. Aber unser Sohn hat diese ständige Hitze wohl von meinem Schwiegervater geerbt: beide laufen auch im Winter kurzärmelig herum. Meine Kleine kann etwas mehr Wärme vertragen. Vielleicht sollte ich für sie mal etwas stricken? Wie man Strümpfe strickt, müßte ich mir allerdings auch erst nochmal von meiner Mutter zeigen lassen. Sie versorgt mich immer mit Wollsocken, die letzten habe ich am Nkolaus-Tag bekommen

Liebes Zicklein, laß es Dir gutgehen und habe einen schönen Tag! das wünscht sich
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -