Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.07.2003, 18:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Onkologe - Ja oder Nein?

Hallo Likoba!!!
Bei meiner Mutter lief irgendwie von Anfang an alles schief, was schief gehen konnte. Wir sind eigentlich ganz froh, daß momentan sowas wie Alltag bei uns einkehrt, wenn man das so nennen kann.
Das mit den Rezepten stimmt wirklich. Die kommt mit ihrer Tasche an und hat wirklich nicht 1Rezept dabei. Ich könnte Dir da echt Stories erzählen. Aber wie ich schon erwähnte, ist meine Mutter dort nur, weil die Ärztin ins Haus kommt. Da mein Vater ebenfalls ein Pflegefall ist, brauchen wir so einen"Kundendienst". Leider wohne ich nicht im selben Ort wie meine Eltern und bevor meine Mutter erkrankte, konnte sie die paar Meter auch allein mit den Krücken dorthin laufen.
Aber Fäden ziehen darf sie jedenfalls nicht mehr bei meiner Ma. Morgen früh werden ihr die Fäden im KH gezogen.
Ich habe übrigens den Prof. im KH auch nach diesen selbstauflösenden Fäden gefragt, aber der erzählte mir, die wären irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei.
Wie unterschiedlich die Aussagen doch sein können.
Du bist noch sehr jung. Was hast du den genau?
Ich bin übrigens 35 und meine Ma ist 59. Aber das wichtigste ist, wir sind wieder so nah zusammengerückt wie in meiner Kindheit und sind echt ein Dreamteam.
Viel Kraft und alles liebe
Manu
Mit Zitat antworten