Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 26.12.2007, 00:23
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

hallo Elli
na noch im Weihnachtsstress?
Gestern hat Pa fast nur geweint,und heute naja auch nicht viel besser,vielleicht denkt er auch immer daran das er viell. nächstes jahr weihnachten nicht mehr bei uns ist,schitt.
Ja mit dem arbeiten geben sie Ruhe bis Donnerstag dann geht es wieder los,Marco mein jüngster der den Umbau macht braucht nur sylvester ein paar Std los dann erst wieder am 3.1. mein mann erst wieder am 7.1. die kleine von marco am 2.1. die wollen noch ne menge schaffen bis dahin.
mein Großer ist nun ganz down seine ex mit der hatte er noch so`ne Freundschaft und seit gestern garnichts mehr toll grade heiligabend,
ja sonst geht es hier so.
grins habe ein nagelset von Marco und seiner Freundin bekommen na da wo die Nägel dann so toll aussehen sie will mir das Freitag zeigen sie kann das,mhh ob das was wird......ÜBERRASCHUNG.....
und ein MP3Player das ich endlich mit meinen Hund raus gehe,war immer eine Ausrede von mir .. .ja wenn ich Musik hätte dann würde ich ja gehen..... ja nun muß ich wohl :-))))


Hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtfest,Elli sei fro das ihr nicht PS3 habt mit Funk sowie mein Großer das ist noch schlimmer.....


glg Sylvi


Auch an @ ein frohes Weihnachtsfest
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten