Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 26.12.2007, 20:35
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Gerade in dieser Stunde habe ich darüber nachgedacht, ob ich nicht aufhören sollte mich an mein Studium zu klammern und statt dessen mich auf mein Überleben zu konzentrieren. Der Arzt am Telefon meinte, dass meine Behandlung besser ist, wenn die Zyklen kürzer sind, was natürlich mein Studium erschweren würde. Ich weiß noch nicht wie lang meine Zyklen sind. Ich weiß auch noch nicht wie lange mein Krankenhausaufenthalt ist. Ich gehe von 4-5 Tage aus. Heute haben meine Eltern, mein Bruder und seine Freundin in meiner Wohnung gespielt. Ich habe mich ganz normal gefühlt und nicht so als wenn ich wieder vor einer Chemo stehe. Ich glaube ich heule, wenn ich raffe das mein Studium erstmal brach liegt und ich mein Semester, was ja schon fast rum ist, nicht beenden kann.
Für den kurzen Aufenthalt nehme ich mein Laptop nicht mit. Bei der Chemo ist es mir zu viel.
Also: bis nach meiner Chemo!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten