Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.07.2003, 18:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo, an alle bekannten und neuen Forum-teilnehmer,
Klaus und ich melden uns nach dem See-Urlaub und den Hitzewochen mal wieder. Im Urlaub waren wir meist mit dem Rad unterwegs und dann gabs zu den Mittag-Trinkpäckchen immer ein dickes Eis mit Sahne und Erdbeeren.(Das behält er bei). Früh und abends immer eine 750ml über die Sonde. So haben wir uns seit der Erkrankung 1999 arrangiert. Er hat jetzt öfers auch mal eine Suppe, Nudeln usw. probiert, zum Frühstück immer etwas Brot mit Streichwurst,mal ein Ei. Dabei immer viel trinken.
Zur Rente: Das hat s.Zt., die Sozialrb, in der Klinik in die Wege geleitet und so ging er mit 80% mit 60 ohne jeden Abzug in die Rente. Sonst geht es über den Hausarzt. Das ist heute ab 50% Schwerbehinderung auch weiter möglich.
Insgesamt ist unsere Stimmung gelassener geworden, allerdings ist unser Ablauf und die Freizeit immer auf seine Eß-Bedürfnisse abgestimmt. Seine Nachuntersuchungen in der Klinik finden in immer größerem Abstand statt, jetzt erst wieder März 04. Wir schwören nach wie vor weiter auf seine Zink- und Selen ACE Tabletten, die sein Immunsystem stärken.
Soweit mal wieder aus dem Rheinland.
Mit Zitat antworten