Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 27.12.2007, 19:50
Nadine78 Nadine78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 2
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo ihr Lieben,

ich brauche Euren Rat.
Mein Papa ist im 1.Zyklus Sutent (er muß sie noch bis 31.12. nehmen dann 2 Wochen Pause) und zeigt keine Kraft mehr weiter zu kämpfen.
Er dachte immer Sutent mache ihm nix aus, er wird die nebenwirkkungen schon nicht bekommen aber nun hat er 15kg abgenommen hat keinen Appetitt mehr, keinen Geschmack mehr (er hat immer gerne gut gegessen also gut im Sinne von geschmacklich genießen) er liegt nur noch im Bett bzw. auf der Couch, kann nicht mehr schlafen wegen Atemnot (bzw. das Gefühl zu ersticken oder Angst zu ersticken) und hat schreckliche Schmerzen im Bein (da wurde er operiert, Knochenmeta entfernt, Knochenzement aufgefüllt, metallschiene plus 10 Schrauben + bestrahlungen) Ärzte können nichts machen gegen Schmerzen im Bein. Wir vermuten durch das Metall im Bein starke innere Verbrennungen durch Bestrahlung. äußerlich war nichts.

Er will mit Sutent nicht mehr weiter machen. Aber man darf doch sutent nicht absezten sonst wachst doch explosionsartig weiter, oder?

hat jemand von Euch Ideen, was er mit dem Bein machen könnte alternativ.
(Morphium;Ibuprofen; Novalgin und Akupunktur hat nichts geholfen!!!)

Und hat noch jemand einen Rat oder tipp gegen den Geschmacksverlust und die Atemnot. (für evtl. Wassereinlagerungen bekommt er Wassertabletten)

Ich wäre so froh, wenn jemand einen tipp hätte.
Weihnachten war so traurig, Papa hat fast nur geweint. ich darf gar nicht an Silvester denken....

LG Nadine