Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.07.2003, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

ich wollte doch einmal mitteilen, dass es meinem Vater nach einer rekonstruierenden OP wieder ganz gut geht. Nach einer 3woechigen Sauerstofftherapie wurde er vor einigen Monaten ein Stueck Knochen aus seinem Oberschenkel entfernt und in den Kiefer eingesetzt, um eben diesen vor allem langfristig wieder zu stabilisieren. Leider kam es zu Entzuendungen etc., die Wunde musste noch einmal geoeffnet werden. Diese ganze OP und die lange Phase hat er doch als grossen Rueckschlag empfunden, zwischenzeitlich hatte ich sogar die Befuerchtung, er koenne fast mutlos werden. Nun geht es wieder viel besser, mit dem Sommer kommt auch wieder die Lust am Leben. Die so heiss ersehnten Implantate lassen allerdings noch auf sich warten. Er hat schon einiges durchgemacht, meine Bewunderung ist sehr gross. Ich denke ihr alle, als direkt Betroffene, koennt das viel besser nachempfinden, wie es ist, mit grossen Einschraenkungen sein Leben zu gestalten. Fuer mich ist das manchmal schwer, mir vorzustellen. Aber wenn es an der ganzen Krankheit etwas positives gibt, dann ist es der Wandel der Werte. Unsere Familie ist sehr viel enger zusammengerueckt und nicht zuletzt der kleine Enkel laesst die Sonne noch etwas heller scheinen.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Sommer und allen alles Gute, was auch immer das fuer den einzelnen bedeuten mag.
Mit Zitat antworten