Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 30.12.2007, 12:46
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: leukämie und darmkrebs

das kann natürlich sein. sollte er bei meiner ma sein, so ist sie dafür entweder nicht emfänglich oder sie spricht nicht drüber. insgeheim hält sie dieses spirituelle zeug doch eher für schwachsinn - glaub ich.

ja es gibt leute, die haben es nicht mal geschafft mich zu fragen, wie die beerdigung gelaufen ist. und mal ehrlich,wen interessiert es denn jetzt noch? mein papa ist schon lange 10 wochen tot und die meisten menschen haben doch irgendwie vergessen, dass da was passiert ist. nur ich wache jeden morgen auf und denke zuerst an meinen papa und ich gehe jeden abend ins bett und denke zuletzt an ihn - ich sitze im kreise meiner lieben und bin einfach nur traurig. nur wenigstens haben meine freunde verständnis. aber sonst- arbeitskollegen interessiert es doch nicht mehr. ach ja. da war ja was? ich könnte schreien und andere leuten ins gesicht brüllen wie gut sie es doch haben wenn mit mitte 40 noch beide elternteile vorhanden sind. hmmm ja muss schrecklich sein, sagen sie dann/ und ich denke mir insgeheim nur.... warten mir mal ab, wir sprechen uns wieder.

meine beste freundin hat dieses gefühl noch stärker. ihr dad ist vor drei jahren gestorben. ach das muss ja damals eine furchtbare zeit gewesen sein... wie jetzt gewesen sein? es ist furchtbar.

ein elternteil zu verlieren ist einfach nur furchtbar und es wird nicht wieder gut. ich glaube, dass ist der tatsächliche erste schaden den ich erleide, der eben nicht wieder gut zu machen ist
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten