Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3839  
Alt 01.01.2008, 04:42
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Lothar,

Ein gutes Neues Jahr wuensche ich Dir.......nun ja, eben wenn ich schreibe, ist es noch nicht soweit......bei Dir hat es bereits angefangen... nur gute Ergebnisse und keine Schmerzen wuensche ich Dir fuers kommende Jahr!

Ich bin noch hier, habe keinen Laptop, sondern einen alten PC, nicht mit Kabel, sondern mit "dial-up" und da dauert es immer eine ganze Weile, bis ich in die Foren und Links hinein komme, und manchesmal klappt es garnicht.
......und wie Du gestern schon gemerkt hast, habe ich in der 'alten' Heimat, der "Waltonsvilla" ein wenig nachgelesen...........sozusagen nostalgisch zurueck geschaut und alte Freunde besucht. Am Jahresende ist es angebracht, denke ich, ansonsten bin ich eher mit der Nase "nach vorne"

"Wir" sind zZ in der Famile alle ein wenig mit Erkaeltung geplagt . , ....und somit wird sich die Neujahrs-Feierei inschach halten; ausserdem ist es bei mir in dem Wohngebiet so still, ab und an hoert man ein Auto in der Ferne auf der Landstrasse fahren........Feuerwerk ist im Staate Maryland verboten......zuviele Leute landeten im KH......ausserdem Brandgefahr....und die Polizei ist in Scharen heute vertreten, "Punkte" an die Fahrer auszuteilen, nach dem neuen Gesetz kann dich bereits 1Glas Wein in 'Konflikt' bringen, also lieber zuhause trinken oder bei Freunden/Familie uebernachten. Goega und ich halten es die Tage mit Tee oder Kaffee ....

Juhuu Lola, schick mir doch wenistens 2cm "Weiss" von Deinem Ueberfluss......gerade fuer 1 Tag hatten wir "Winter" .......ansonsten Regen und Nebel
Moege uns allen im neuen Jahr Glueck, Zufriedenheit und Wohlergehen beschieden sein........moege sich der Kreis unserer Lieben nicht verringern, sondern an Zahl bereichern und die Huerden vom letzten Jahr sich allerhoechstens, in kleine Stolpersteine wandeln

Lieben Gruss an Alle,
Anna

Geändert von Oma ANNA (01.01.2008 um 04:45 Uhr)
Mit Zitat antworten