Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 06.01.2008, 19:14
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ich bin eigentlich auch skeptisch und denke nicht, dass Krebs vom Handauflegen weg geht. Meine Psychologin hat bestimmt eine halbe Stunde mir davon erzählt. Ich dachte: Vertane Therapiezeit. Aber was sie so erzählt hat. Das diese Heilpraktikerin mit Medizinern zusammenarbeitet und sich selbst Mediziner da behandeln lassen. Und dass physisch was gemacht wird und kein Hokuspokus. Meine Psychologin hatte selbst zweimal Krebs und hat sich da auch behandeln lassen.
Seit gestern habe ich ein Jucken an großen Teilen meines Körpers und auch Ausschlag. Ich wollte eigentlich erst Dienstag wieder ambulant ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass es keine Kinderkrankheit ist. Eincremen hilft etwas. Ich habe gestern im Internet recherchiert, dass es wohl bei mir zu meiner allseits geliebten Glatze kommen wird. Nur jetzt im Winter wohl etwas kalt. Im Moment sind meine Haare etwa 3 cm lang. Heute waren mein Bruder und seine Freundin zum Scrabble spielen da. Meine Mama versorgt mich mit Essen.
soweit für heute!
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten