Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 07.01.2008, 23:53
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

liebe floel, auch ich wünsche dir trotz deinem vielen leid das du im moment zu tragen hast ein gesegnetes neues jahr.
natürlich schicke ic dir bücher. klar, aber gerne.
mir haben diese bücher unheimlich geholfen, ich möchte sagen, ich konnte plötzlich viel besser mit dem tod meiner mutter umgehen, weil ich weiß, und da bin ich mir ganz sicher das sie mich eines tages an der schwelle abholen wird und ich bin mir so sicher das sie täglich bei uns ist.
nun habe ich lange überlegt welches buch ich dir empfehle, bzw. zuschicke. ich habe mitllerweile an die 20 bücher über nahtoterfahrungen gelesen. manche sind schwer zu verstehen und ich muss oft sätze 2 x lesen um sie zu verstehen.
darum habe ich mich bei dir für das buch: trost aus dem jenseits von bill guggenheim entschieden. ich finde für den anfang oder den einstieg dieses buch perfekt. es ist leicht zu verstehen und flüssig zu lesen . du wirst sehen wenn du einmal angefangen hast, dann kannst du gar nicht mehr aufhören darin zu lesen, weil du alles wisen willst. es werden dort viele erfahrungsberichte erzählt. Gibt es ein leben nach dem tod, können verstorbene mit us kontakt aufnehmen, werden wir unsere toten wiederbegegnen wenn wir selbst gestorben sind u.s.w.
wirklich ein tolles buch das trist spendet.
ich lse im moment das buch von raimond moody, er ist der bekannteste jenseitsforscher den es gibt.
jeden abend lese ich ein paar zeilen in den büchern und mit jedem tag bekomme ich mehr zuversicht unf hoffnung. mein vater und meine schwester können mit ihrer trauer nur sehr schlecht umgehen. ich versuche ihnen zu erklären das sie lesen sollen und sich kenntnise über das leben nach dem tod verschaffen sollen. doch beide belächeln mich nur. schade.
natürlich jammere ich immer noch, kein zweifel, sie war das beste was mir je passiert ist, aber ich bekomme jeden tag mehr kraft und bin mir so sicher das wir eines tages wieder vereint sind. anders wie hier auf der erde, aber mit noch viel mehr liebe.
liebe floel, du must mir nur noch deine adresse geben. wenn du willst über mein gmx-adresse Seilmecke@gmx.de.
Bin froh das ich dir ein wenig helfen kann.
viele liebe Grüße
Michaele
Mit Zitat antworten