Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 08.01.2008, 23:03
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr lieben,

ich musste ja auch heute schon mal ins KH und ich bin weiterhin am Kopfschütteln !!! Ich konnte heute auch nicht mehr so lieb sein und wurde doch etwas zickig aber das was ich heute gehört habe war einfach "ohne Worte".

ich musste ja kurz mit einem Arzt aus der Ambulanz sprechen weil es ja ne Aufnahme morgen ist. Nun fragte ich ihn mal warum der Prof. eigentlich das PET haben will also die Fragestellung die ja auch das andere KH braucht und da hat der Prof. doch kurz geschrieben das er nur ein Lungen-PET haben möchte mit der Klärung wegen weiterer Lungenmetastasen !!! Da fragte ich mich hä......wieso nur Lungen PET und nicht ein Ganzkörper PET , ich meine es sind nun schon 8 Wochen her und dann müsste ich ja wegen Abdomen in 4 Wochen wieder zum CT !
Und dann fragte ich den Arzt ob nicht auch die PET Möglichkeit begrenzt sein was die Größe angeht. Der Arzt fragte warum.....ich meinte das ich nicht glaube das man unter 3mm was sieht und für mich da die Größe "nix" zustande kommt. Wollte grad sagen ob das PET schon vor raus sehen kann....gut das habe ich mir verkniffen!
Der Arzt meinte wieder warum und als ich sagte das der neue Rundherd im November bei 3 mm lag musste er doch erst mal nachlesen und dann kam ein oh !!
Ich musste mir dann sagen lassen wenn es nur um die eine Meta geht könnte man die ja gut entfernen....ach ne , das hätte man schon im November!
Aber wenn es mehr geworden sind dann müsste man sich um andere Wege kümmern bezw. überlegen was man dann macht.
Ich habe ihm erzählt das ich andere kenne bei denen auch mehrere Meta entfernt wurden sind.....ja gut meinte der Arzt mit dem Laser kann man das....ja und wovon spreche ich hier die ganze Zeit !!!!
Die im KH gehen davon aus das ich morgen gleich ein Ergebnis mitbekomme ansonsten bräuchte ich in der tat nicht da bleiben außerdem sei der Prof. krank und nur der entscheidet bei mir. Na super dachte ich mir , kann sich also nur noch um Jahre handeln bis ich mal ein Ergebnis habe und eine Entscheidung.
Ich habe mich als ich raus war wirklich gefragt ob ich mich nicht in der tat mal bei der anderen Klinik vorstelle. Denn wie das da momentan abläuft ist echt unglaublich.Es weiß noch nicht mal ein anderer Arzt über das aktuelle Ergebnis bescheid.

Könnt euch also vorstellen mit was für einem Gefühl ich da morgen hingehe aber was kann noch schief gehen !

Danke für`s Daumen drücken.....
Ganz liebe Grüsse
Tina

ps. verzeiht bitte wenn ich etwas wirr geschrieben habe....ist schwer das wieder zu geben.