Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 09.01.2008, 10:00
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Der Ausschlag tut nicht weh, sondern juckt. Gestern habe ich mich gekratzt, dass ich jetzt Streifen auf dem Oberschenkel habe. Ich glaube, dass diese Auswirkungen aber auch am veränderten Blutbild liegen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass mein Vater sich nicht so verhält wie ich es erwarte. Wir haben jetzt schon besprochen welche Punkte wir anprechen möchten. Er möchte bei bestimmten Punkten reden, weil er gerade irgendwin Buch gelesen hat wie man so was klug anstellt. Ich weiß jetzt schon, dass dies meinem intuitiven Verhalten widersprechen wird. Ich habe das öfter mit ihm, dass er Verhaltensvorschläge macht, die nicht meinem Charakter und meinem Verhalten entsprechen. Ich möchte ja nicht nur Erfolge verbuchen, sondern auch mit meiner Umwelt im Reinen sein und z.B. nicht lügen. Mein Vater wird der große Sprecher sein, obwohl er am wenigsten Ahnung von meiner Krankheit hat. Bisher kennt er übrigens keinen Arzt von mir persönlich. Ich bin ja auch erst seit knapp zwei Jahren krank. Schon mal ein Dämpfer für meinen Vater vorweg: Vielleicht hilfts ja.
Berichte über das Gespräch gibt es dann später.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten