Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 09.01.2008, 10:17
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 192
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo ihr lieben,
ich melde mich jetzt auch mal wieder.
habe am 30.11. meine Mutter (die einen schweren Tod hatte-30 Jahre Parkinson) und am 30.12. mein Vater verloren.
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ist der Darmkrebs bei uns vererbt.
Mein VAter hat damit angefangen. Allerdings vor 9 jahren. Chemo inklusive, die er immer noch bekam. er hat weitergestreut, niere, (nur noch eine) Prostata, und ein harnblasentumor, der sich zum Schluss wesentlich vergrößert hatte. er war ein Kämpfer, machte mit 75 ! die deutsche Meisterschaft in Karate und wollte dieses Jahr den 3. Dahn machen. Durch die Pflege - Tag und Nacht- die er hingebungsvoll gemacht hatte, hat er seine Therapien vernachlässigt.
Was ich euch damit aber sagen wollte: Er und ich (bei mir war es vor 10 Jahren) fallen auch aus dieser Statistik. Mein Vater ist ein Vorbild.
Chemo - viel Sport ! (liebe Tina - weiter so) und seine Ernährung, haben ihn solange leben lassen. Und wenn das mit meiner Mutter nicht gewesen wäre, würde er auch heute noch leben.
Trösten tu ich mich - meine Eltern wurden zusammen beerdigt. Sie haben sich geliebt. Und sind jetzt zusammen. Und liebe Birgit - es gibt etwas großes da oben. Mein Vater hat mir vorher Dinge erzählt (vor seinem Tod) die ich jetzt erst begreife.
Bitte kämpft weiter so - fallt aus der Statistik - die Ärtze wissen garnichts. Sie sind ja nicht in der Situation. Und jeder Mensch ist anders .
Ihr auf jeden Fall.
alles liebe
gabi