Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 09.01.2008, 20:13
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo ihr lieben,

ich konnte heute Nachmittag wieder aus dem KH gehen nachdem das PET fertig war.
Der Arzt der heute Morgen auf der Station war fragte mich warum ich eigentlich ein PET brauche....da guckte ich schon nicht schlecht.
In der Uni-Klinik wurde mir das von der Radiologin beim PET erzählt das man Lungen-Metastasen erst ab einer Größe von 7 mm auf dem PET sehen kann ! Kleinere Meta sieht man auf dem normalen CT besser. Na super dachte ich und meinte dann ist doch ein PET bei mir Blödsinn. Die Ärztin fragte warum und als ich dann sagte das mein neuer Herd 3 mm groß ist meinte sie hm aber wo ist denn der Bericht vom KH.......mein KH hat keine aktuellen Unterlagen mit in meine Akte getan und so stand ich ohne Befunde da....keine CD vom CT !

Weitere Mata in der Lunge hätte der Prof. auch auf dem normalen CT gesehen!

Als ich dann wider in meinem KH war meinte man das ich gehen könnte da der Befund ja erst morgen kommt und der Prof. erst am Freitag wieder da ist und dann guckt er sich ja nicht gleich meine Befunde an.....das kann also ein wenig dauern. Von den anderen Untersuchungen hatte keiner Ahnung von und den Befund kann ich ja erfragen. Ich will jetzt aber wissen wie es weiter geht......ja das wissen wir nicht das fragen sie mal den Prof. holen sie sich mal ein Termin bei ihm. Den habe ich am Montag um 16 Uhr und dann wird gesprochen....oh man hoffentlich bleibe ich ruhig !

Den Befund vom PET bekomme einmal ich und das KH und die CD habe ich auch doppelt machen lassen.

Ich habe mal wieder weil ich mich so geärgert habe super Kopfschmerzen und das nicht nur heute....schon seit Tagen !!!!


@Gabi
das mit deiner Mutter und deinem Vater tut mir leid.....aber sie sind zusammen......trotzdem tut es weh.....lass dich mal drucken !

Liebe Grüsse
Tina