Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.01.2008, 12:29
Masch66 Masch66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 12
Standard AW: kleinzelliges BC

Hi,

vielen Dank für die bisherigen Antworten. Insbesondere an Silke für die aufbauenden und trotzdem realistischen Worte !

Mit dem Training werde ich es, nach dem mein Vater gestern trotzig sagte: "Bis nach dem Ironman im Juli halte ich das locker aus..sieh zu das Du trainieren kommst !", halten,wie es die jeweilige Situation erlaubt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwann die Kraft dafür fehlt. Andererseits bin ich heute Morgen 2 1/2 Stunden (habe gerade Urlaub) mit dem Rad unterwegs gewesen und habe jetzt wieder den Kopf frei.

Zu meinem Vater:

Nachdem es erst hieß, dass man sofort mit einer Therapie beginnen wollte, werden jetzt heute noch weitere Tests gemacht (Knochendichte !? etc.)
Die entscheidende "Konferenz", die über die Behandlung entscheidet, tritt erst nächsten Montag zusammen. Also das übliche Warten. Trotzdem glaube ich bisher, dass mein Vater in dem KH gut aufgehoben ist. Weiterer Vorteil, das KH ist nur 5 KM von mir entfernt.

Leider hat er inzwischen verstärkt Schmerzen im Rücken und in den Beinen. Was das bedeuten kann, habe ich auch hier schon gelesen....Ansonsten ist sein allgemein Zustand laut den Ärzten gut. Herz, Lungenfunktion etc. sind in einem altersentsprechenden Zustand.

Also, noch einmal vielen Dank für Eure Antworten, sie haben gut getan.
Auch Euch viel Kraft und alles Gute bei der Bewältigung Eurer Aufgaben.

Ciao

Martin
Mit Zitat antworten