Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 11.01.2008, 13:43
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Hallo,
heute hatte ich früher schluß und bin direkt zu ihr gefahren, sie war sehr müde und auf meine Frage ob sie Schmerzen hat,hat sie den Kopf geschüttelt. Im schlaf war sie sehr unruhig,ihre Hände gingen immer wieder an den Kopf,an den Mund,in die Haare. Zwischendurch wurde sie immer mal wach und lächelte mich an... Das war so schön aber es tat auch weh,weil ich weiß das ich sie nicht mehr oft lächeln sehen werde. Und sie hat schon lange nicht mehr gelächelt.
Die ganzen letzten tage konnte ich nicht mehr weinen,aber heute geht es aufeinmal wieder. Dieses lächeln geht mir nicht aus dem Kopf.

Dann mußte ich fahren meinen Sohn aus dem KIga holen,als ich ging war sie wieder eingeschlafen und ich habe ihr nur leise " bis gleich" gesagt.
Heute ist ein komischer Tag,ich fühl mich komisch , so leer und antriebslos. ich werde jetzt meine Sachen packen und zu ihr fahren.

Ich danke euch für die lieben Zusprüche,leider habe ich nicht wirklich jemanden mit dem ich reden kann. Einige meiner " freunde" haben sich so zurückgezogen,keine Ahnung warum. Aber ich vermisse sie auch nicht, ich habe euch und das tut gut

Liebe Grüße
Sabrina

@ Gwenda: Genißt die zeit die ihr noch habt,genießt sie in vollen Zügen. Dann hast du dies als schöne Gedanken in deinem herzen und das ist sooooviel wert. Denk noch nicht daran,lebt einfach ...
Mit Zitat antworten