Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 11.01.2008, 21:06
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Meine Mama...

Liebe Sabrina,
wenn ich Deine Zeilen lese, muss ich wieder weinen. Heute ist meine Mama genau 4 Wochen nicht mehr bei mir und bei Deinen Zeilen erkenne ich das Leid meiner Mum wieder. Es ist haargenauso bei meiner Mutti gewesen. Sie war sehr schwach, aber die Hände gingen auch bei ihr zum Kopf, hatte auch blutige Stellen.Es ist so grausam, zuzusehen und nicht helfen zu können.Als meine Mum nicht mehr ansprechbar war, hatte ich Riesenangst davor, das sie Schmerzen hat, sie konnte ja nichts mehr sagen. Aber die Schwestern sagten mir, ich würde es an ihrer Mimik sehen.Ich habe sie keine Minute aus den Augen verloren und sie beobachtet, aber auch die Mimik veränderte sich nicht.Sie war so ca. 3 bis 4 x am Tag für ein paar Sekuden halbwach.Das erste was ich sofort fragte, war, ob sie Schmerzen hat. Das ist das was mir bis heute noch zu Schaffen macht, das ich nicht weiß, ob sie in den letzten Tagen noch Schmerzen hatte.Ich hoffe nicht, denn nur deshalb habe ich sie ja die letzten Tage ins Hospiz gebracht.
Ach liebe Sabrina, ich kann Dir leider nicht helfen. Da musst Du alleine durch. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen,dass Deine Mutti so schnell es geht ins Regenbogenland darf.Sei ganz ganz lieb gedrückt und umarmt von floel.
P.S. Pfeif auf solche Freunde, die sich zurückgezogen haben. Daran erkennst Du wer wirklich zu Dir steht.
Mit Zitat antworten