Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 11.01.2008, 21:50
Kristina M. Kristina M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard AW: Meine Mama...

Liebe Sabrina, ich habe heute schon mehrmals Anlauf genommen, Dir zu schreiben, aber mir, die ich eigentlich damit mein Geld verdiene, fehlen momentan die Worte, mit denen ich Dir helfen könnte. Zumindest kann ich Dir, wie die anderen auch, das Gefühl vermitteln, dass wir an Dich denken und Dir die Hand zum Trost drücken. Wie schön, dass Dir ein Lächeln Deiner Mama bleiben wird, genau das soll fester Bestandteil Deiner Erinnerung sein.
Das mit dem Chaos in Deiner Wohnung kann ich voll verstehen, mein Mann ist nun schon sieben Wochen tot, aber Ordnung ist noch immer nicht in mein Leben eingetreten. Noch nie war ich so unorganisiert, fange eine Tätigkeit an und lasse alles liegen, um etwas anderes zu machen....Das ist scheinbar der emotionale Ausnahmezustand. Wie schön, dass Du ein Kind um Dich hast, mein Sohn lebt am anderen Ende der Welt, so lange er hier war, ging bei mir alles einigermaßen geordnet zu, aber seit ich allein bin.... Also, liebe Sabrina, Du musst Dich über nichts wundern, sei froh, dass Du so reagieren kannst, wie Du es im Moment tust, denn das ist ein Zeichen besonderer innerer Verbundenheit zu Deiner Mama. Ich glaube und hoffe, dass sie bald erlöst sein wird, vielleicht ist ihr Lächeln ein Zeichen der Vorfreude?
Wir alle hier sind in Gedanken bei Dir. Deine Kristina
Mit Zitat antworten