Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 16.01.2008, 23:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Liebe Anja,

ich kann mich da nur flautine anschließen, es kommt häufiger vor als man vermutet. Bei mir selbst sind die Chemo's auch häufiger ausgefallen entweder wegen Infekte oder wegen der extrem schlechten Blutwerte. Mit dem Neupogen werden die Blutwerte regulär recht zügig ansteigen, ein anderes Präparat was auch eingesetzt wird und wohl noch effektiver ist wäre Neulasta.
Mir hatten im Übrigen die Ärzte auch gesagt das ich in der Klinik schlechter aufgehoben wäre mit den schlechten Werten als zu Hause. Im KH sind doch die Ansteckungsmöglichkeiten riesig, ambulant ist man dort nur für max. ein paar Stunden.
Ich verstehe schon dass Du es als sehr beunruhigend empfindest das Deine Mutter jetzt schon vor der Chemo eine Bluttransfusion bekommen hat, das spricht aber doch sehr dafür das die Ärzte alles bestens kontrollieren. Die OP Wunde kann erst dann richtig heilen wenn die Blutwerte in Ordnung sind, wahrscheinlich sind auch Gerinnungsprobleme vorhanden!
Dir wünsche ich jetzt eine schnelle Genesung von dem Infekt, Deiner Mutter wünsche ich das es wirklich so langsam aber sicher nach Vorne geht und sie sich nicht all zu sehr ängstigt!


Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten