Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.01.2008, 10:11
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: FIGO 3b, Chemo nur mit Platin, wie weiter?

liebe Mosi,

aber du hast doch sicher chemo etc. hinter dir u. dein tm ist gut. bedenke: im patientenratgeber von prof. du bois steht wortwörtlich, dass ek grundsätzlich in jedem stadium heilbar ist. ich finde, das sind die sätze die in unseren schönen gehirnwindungen haften bleiben sollten!!!!

und dann gibts noch schöne therapien für die beschwerden der verwachsungen wie cranio-sacrale therapie. hilft mir ungemein! nächste woche werde ich meinen netten internisten bitten, mir noch ein rezept zu geben über 10 mal manuelle therapie.

was glaubst du, wie mir der satz dieser therapeutin geholfen hat, ich geb ihn jetzt an dich weiter fürs mrt:
treten sie aus ihrer angst heraus und stellen sie sich die frage, was macht die angst mit uns. angst ist nicht schlimm, sich drauf fixieren wird problematisch sagt sie. diesen satz mit dem raustreten hab ich laut bei meiner gyn vor dem steigen auf den stuhl gesagt (mit dem nachsatz: gar nicht so leicht, frau l...). meine gyn hat auch mit mir gelacht. alles war auf einmal leichter.

liebe, liebe grüße


liebe christine,

wär schön am wochenende zu reden. du musst jetzt doch prothetik machen, las ich? wann und wie? wir hören....

liebe, liebe grüße

von der frieda3
Mit Zitat antworten