Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.01.2008, 14:29
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Nach Magenentfernung vor 1,5 Jahren wieder Probleme

Hallo Frank,
herzlich willkommen in diesem Forum - wie kommst du nur darauf, dass du dich fast schämst hier zu schreiben, solche Gedanken verwerfe mal gleich wieder!
Genau das soll es doch in meinen Augen sein - eine Plattform, in der man den Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und sonstigen Nahestehenden suchen und finden kann. Natürlich bist du davon betroffen - und dass deine Angst dich lähmt kann ich sehr gut nachvollziehen.

Was die Beschwerden deiner Mutter angeht - natürlich ist das Allerwichtigste erst mal abzuklären, ob sich irgendwas aus medizinischer Sicht verändert hat; allerdings schreibst du ja, dass sie in letzter Zeit etwas STress hatte , und ich habe schon oft erlebt (bei mir und bei anderen ) dass jeder Körper irgendwo eine "Schwachstelle " hat, die sich als erstes meldet, um den HInweis zu geben: STOP, es wird mir zu viel, schalt einen Gang runter!
Ich zum Beispiel hatte vor etlichen Jahren eine verschleppte Borreliose (die ich homöopathisch nach vielen vergeblichen schulmedizinischen Versuchen wegbekommen habe) und noch heute ist es so, dass ich unter Belastung Gliederschmerzen bekommen -so wie damals. Das ist für mich ein eindeutiges Signal.
Vielleicht steckt ja bei deiner Mutter (hoffentlich) nichts Ernstes dahinter , aber "ernst" nehmen sollte sie es schon, in der Hinsicht, dass sie vielleicht etwas langsamer machen sollte.
Ich drücke euch die Daumen, dass es harmlose Gründe gibt, für die erneuten Beschwerden!

Liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten