Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1351  
Alt 17.01.2008, 17:02
SylviaW SylviaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 82
Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen,

ich trinke ein Gläschen mit euch

Bin auch stiller Mitleser hier am Stammtisch, schaue jeden Tag in den KK und oft frage ich mich warum ich nach dieser langen Zeit ( am 2. Januar waren es 6 Jahre ) immer noch hier lese und auch manchmal schreibe.
Und denke auch oft daß es evtl. andere Mitleser runterzieht wenn sie lesen daß ich eigentlich immer noch nicht so richig ins Leben zurückgefunden habe. Das hält mich dann immer wieder vom Schreiben ab.

Ich habe oft das Gefühl daß ich gar nicht lebe, eigentlich eher funktioniere. Gehe zur Arbeit, bin viel daheim, aber war letztes Jahr das erste Mal alleine in Urlaub, dafür klopfe ich mir heute noch voller Stolz auf die Schultern.

Viele Freunde? Klar kommt da mal was, so wie " mein Mann ist nicht da, wollen wir was unternehmen?" Die Wochenende gehören der Familie, was ich ja zum Teil auch nachvollziehen kann. Aber ich bin wohl auch viel selbst schuld dran, habe mich zurckgezogen, wollte zeitweise nur meine Ruhe und habe zu vielen " nein " gesagt.

Ich habe immer noch blaue Flecken, gefällt mir.

Denke immer wenn der Frühling kommt, wird es besser und " anders ", aber es waren schon einige Frühlinge da....

LG
Sylvia
Mit Zitat antworten