Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1356  
Alt 19.01.2008, 10:32
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Liebe Marina,

ich trage sehr oft, fast immer eine Maske, wenn ich nicht zu Hause bin. Ich lasse mir in der Öffentlichkeit nichts anmerken. Ich lache auch mal, aber dieses Lachen kommt nicht von Herzen, es ist nur aufgesetzt. Aber wenn ich mit den Auto von meinem Mann zu Arbeit bzw nach Hause fahre oder wenn ich zu Hause bin, dann fällt die Maske und lasse meinen Gefühlen freien Lauf. Deshalb fragt auch kaum noch einer, wie es mir geht, weil sie der Meinung sind, der geht es doch gut. Alles nur Schein. Ich kann auch mit niemanden über meine Gefühle reden, es will einfach keiner mehr hören, oder es kommen nur dumme Sprüche und auf sowas habe ich keine Lust.

Marina, nein ich kenne Stefan Gwildis nicht, werde mich aber mal schlaumachen im Internet. Sich finde ich was über ihn.

Im Moment lese ich das Buch „P.S. Ich liebe Dich“ Ich habe das geschenkt bekommen. Ich kann es aber nur Stückchenweise lesen, weil ich vor lauter Tränen keine Zeilen mehr lesen kann. Ich wurde auch gefragt, ob ich mir den Film anschauen werde. Ich habe verneint, ich glaube ich packe das nicht, würde nur an heulen sein.
Und du möchtest dir den Film mit einer Freundin anschauen? Ihr beiden Frauen habt ja auch das gleiche erlebt und durchgemacht, das verbindet und ich bin mir sicher, ihr werdet auch den Film überstehen. Ich wünsche Euch, dass der Film Euch gut tut und Euch nicht ins tiefe Loch zieht. Ich finde es eine gute Idee, eine Flasche Rotwein für danach bereitzustellen, egal wie es ausgeht.
Also Marine, viel Kraft und Stärke beim Kinoabend wünsche ich Euch.

liebe WE-Grüße an alle, hol mir noch 'ne Tasse Kaffee.
Rowa

Geändert von rowa (19.01.2008 um 10:35 Uhr)
Mit Zitat antworten