Einzelnen Beitrag anzeigen
  #678  
Alt 20.01.2008, 16:58
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

LIeber Peter, liebes Leenchen, liebe Tina (auch wenn Du gerade noch auf Intensiv liegst), liebe Sabine,

danke für Eure Zeilen! Wie immer eine Freude!
Ja, der Urlaub rückt näher, jetzt sinds nur noch 2 Wochen... Ich freu mich immer mehr!
Heute vormittag habe ich mit dem Freund und der Mutter meiner verstorbenen Freundin deren Kleider sortiert - mann, was für ein komisches Gefühl. In ihrer halb ausgeräumten Wohnung zu sein, all ihre Kleider da zu sehen - in so vielen Oberteilen und Hosen habe ich sofort SIE gesehen vor meinem inneren Auge, in den verschiedensten Szenen, bei denen sie das trug... Wie abstrakt das alles... Und dann soll ich etwas nehmen? Einerseits kann ich das gar nicht, etwas von ihr anziehen. Andererseits: Die Vorstellung, dass ihre schönen Sachen in die Altkleidersammlung kommen und ich eines Tages einen wildfremden Menschen in der Stadt sehe, der etwas von ihr trägt, das ist noch viel komischer... Also, hab ich einen Mantel von ihr genommen. Er riecht nach ihr, und in der Tasche habe ich "Freundschaftsbonbons" gefunden. Er muss erstmal ne Weile an der Garderobe hängen, bevor ich das erste Mal mit ihm rausgehe. Als ich vorhin damit vor dem Spiegel stand, war das irgendwie falsch...

Nach Stuttgart konnte ich leider nicht fahren. Eine Migräne-Attacke hat mich am Freitag voll erwischt - den Unterricht konnte ich noch irgendwie machen, aber dann ging gar nix mehr, auch an Heimfahren war nicht mehr zu denken. Das war vielleicht was...
Am Abend dann auch noch mein Gastro auf der Mobilbox, die Ergebnisse aus Bayreuth seien endlich da, ich solle ihn am besten möglichst bald auf dem Handy anrufen.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wies mir da ging? Ich konnte nur noch heulen (Ich, die noch nicht mal am Grab meiner Freundin heulen musste!)... Plötzlich ist die alte Angst wieder da, mit aller Macht, und ich so klein und wehrlos wie sonst fast nie mehr. Plötzlich wird wieder klar, wie traumatisiert ich seit der ersten Diagnose bin.

Ich konnte erst am nächsten Tag anrufen (da war mein Kopf auch endlich wieder einigermaßen aufgeräumt nach der Migräne). Scheiße... Es sind doch keine hyperplastischen Polypen, wie sie in KA, wo man sie im November herausgeholt hatte, bestimmt worden waren, sondern sessile serrate Adenome. Die weniger harmlose Sorte also. Viel größere Neigung zu entarten.
Nächste Kolo im Sommer statt im Herbst, die Dinger müssen schnell raus, sind nämlich noch einige drin und wahrscheinlich auch wieder einige am Nachwachsen. Naja, ich habe mich vor Schlimmerem gefürchtet, aber das ist ja leider auch noch nicht ganz aus der Welt. Es kann ja nicht immer so weitergehn, ich kann doch nicht 4x im Jahr Kolo machen, ich kotz ja jetzt schon beim Anblick der PACKUNG des Abführmittels... Ach Leute, manchmal ists echt einfach... naja, zum Kotzen eben

Aber was solls... Immerhin sind wir alle geübt im Kämpfen und Weitermachen und Durchhalten! Manche von Euch hier noch viel mehr als ich! Vielleicht bin ich auch grad so , weil ich bei den Hormontabletten kurz vor der "roten Phase" bin? Vielleicht hat man auch tablettenferngesteuert PMS? Dann müsste ja jetzt Schokolade helfen. Geh ich gleich mal ausprobieren... - nachdem Powershoppen ja sonntags nicht geht...

meliur

Geändert von meliur (20.01.2008 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten