Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.01.2008, 21:36
Benutzerbild von Dre
Dre Dre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Versmold
Beiträge: 23
Standard AW: Lungenkrebs, Hirntumor..

Hallo,
über eine Chemo in direkter Verbindung mit ins Koma setzen scheint mir völlig unvorstellbar. Ich habe es zumindest noch nie irgendwo gehört oder gelesen. Denke das da etwas seitens deines Freundes falsch aufgenommen wurde. Ich weiß es aber nicht!
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, das Menschen mit einem Hirntumor vergesslich werden, das allerdings bereits im frühen Stadium. So war es bei meiner Schwester auch. Es ist für mich erschreckend zu lesen, dass dein Freund erst 20 Jahre alt ist. Bei meiner Schwester ist es ja schon heftig im Alter von 42 Jahren! Ich denke allerdings auch, dass der ganze Krebs bei ihm schon sehr weit fortgeschritten sein muß, wenn die Ärzte so reden. So schlimm wie das auch ist, aber ich hoffe einfach nur das dieser kunge Mann nicht lange diese Schmerzen ertragen muß.
Meiner Schwester geht es wieder schlechter seit gestern abend, dass schlimme ist nur, dass sie nicht schlafen will und immer nur erzählt was sie noch alles machen will. Ich lass sie reden, es tut ihr gut!! Diese Verwirrtheit wird auch noch bei deinem Freund dazu kommen, dann versuche ihm einfach beizustehen. Möchte dich nicht beunruhigen, aber was du da alles schreibst hört sich nicht gut an. Hast du denn aus seiner Familie niemanden der dir näheres sagen kann? Wenn ihr doch so gut befreundet seid, dann nimm deinen Mut zusammen und frage die Angehörigen, dann weißt auch du mehr. Jedenfalls soviel, dass du mit dieser Situation umgehen kannst. Wenn man davon reden kann. Steh ihm einfach immer nur zur Seite.
Liebe Grüße und ganz viel Mut zur KRaft
Mit Zitat antworten