Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1362  
Alt 21.01.2008, 07:44
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen an alle hier,

hallo Marina, was mich interessiert ist, hast du dich durchgerungen und bist ins Kino gegangen? Ich hab ja schon geschrieben, dass ich das Buch lese, so wie am WE auch. Nun überlege ich doch evt. mir den Film anzuschauen. Meine Tochter hat mich erneut gefragt. Wenn du dir den Film angeschaut hast, schreibe doch mal, wie er dir gefallen hat.

Hallo Graci, hallo Geli55, Euch beiden mein aufrichtiges Beileid. Mich schockiert es immer wieder, wenn ich lese, dass wieder jemand den Kampf verloren hat. Mich rührt das von Herzen und es laufen dann die Tränen und macht mich auch traurig. Lasst Euch beide ganz lieb drücken. Schreibt euch hier alles von der Seele, es ist immer jemand da, der ein offenes Ohr hat. Also seit hier am Stammtisch herzlich willkommen und ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Hallo Gärtner, Danke, dass du deine Empfindungen geschildert hast. So ungefähr geht es mir auch, habe Angst vor den Gefühlen, die beim Anschauen des Filmes ini mir ausgelösst werden. Ich lese ja nun auch das Buch, und da bin schon sehr emortional ergriffen, mir kommen schon beim Lesen viele Tränen. Wie soll es dann beim Ansehen des Filmes erst werden?
Und man hört ja auch ständig, dass, wenn man das Buch gelesen hat, meistens vom Film enttäuscht ist. Und das sich das bewahrheitet, davor habe ich auch Angst, Angst vor der Enttäuschung vielleicht.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und lasst Euch vom schlechten Wetter die Laune nicht vermiesen.
Rowa
Mit Zitat antworten