Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1364  
Alt 21.01.2008, 17:04
SylviaW SylviaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 82
Standard AW: Stammtisch

Hallo,

das Buch " PS. ich liebe dich " ist mein absolutes Lieblingsbuch. Habe es schon zweimal gelesen und noch nie habe ich bei einem Buch in einer Sekunde geheult wie ein Schloßhund und in der nächsten laut gelacht. Und immer mir gewünscht auch solche Briefe zu haben....

Jedem, dem ich das Buch ausgeliehen habe, war begeistert, auch Menschen die dieses " Gefühl " nicht kennen.

Ja, ich will diese Woche in den Film gehen, obwohl ich vielleicht doch etwas enttäuscht sein werde? Kann mir nicht so recht vorstellen wie im Film die " Gedanken " rüberkommen wollen...

Liebe Andrea, ich versuche mit meinem neuen Leben klarzukommen, der Schmerz ist nicht mehr ständig so heftig wir er mal war, wie du auch schreibst, meistens gleichmäßiger Schmerz und dann plötzlich aus heiterem Himmel mit voller Wucht wie zu Beginn. Das Trauertier eben....

Mein Umfeld quasselt mich nun schon ewig voll daß ich noch so jung bis um alleine zu sein usw.
Ich habe nicht das Gefühl daß mir was fehlt, Quatsch, natürlich fehlt mir " was ", aber das meinen die nicht....
Ich lass sie mittlerweile reden und denke wenn das Schicksal noch was mit mir vor hat, okey, wenn nicht, auch gut.

Schönen Abend euch allen

Sylvia
Mit Zitat antworten